Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Systemwiederherstellung, Computerschutz

Andy30 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Fenster für Systemwiederherstellung/Computerschutz sieht bei mir so aus:

Der Eintrag (C:) Nicht vorhanden macht mich stutzig. Ist das bei Euch auch so?

Ich habe zwei SSD's im System, C:\ als Systemlaufwerk und D:\ für Daten und BackUps.

bei Antwort benachrichtigen
hjb Andy30 „Habe den Rechner mal im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung gestartet und den copy-Befehl mit den Pfaden ...“
Optionen

Meine Güte, nimm doch einfach 'ne Linux-Live-CD/DVD, starte den Rechner damit und lösche die Datei oder benenne sie um.

Es sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass das das beste Mittel in solchen Fällen ist, weil Linux sich einen Dreck um irgendwelche Vorgaben wie z.B. einen Schreibschutz etc. in Windows kümmert.

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen