Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Systemwiederherstellung, Computerschutz

Andy30 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Fenster für Systemwiederherstellung/Computerschutz sieht bei mir so aus:

Der Eintrag (C:) Nicht vorhanden macht mich stutzig. Ist das bei Euch auch so?

Ich habe zwei SSD's im System, C:\ als Systemlaufwerk und D:\ für Daten und BackUps.

bei Antwort benachrichtigen
hjb Andy30 „Wieso Nein! , alpha13? In Deinem Link steht doch m. E. was anderes, oder? Ihr könnt mir alle glauben, dass mir diese ...“
Optionen
Wieso "Nein!",

Das habe ich mich auch gefragt! Normalerweise sollte es "Ja" heißen - jedenfalls nach meinem Verständnis, denn es bleiben absolut keine "Reste" von Linux auf der Platte, weil erst gar keine Daten auf diese geschrieben werden.

Aber schau doch mal hier: https://www.nickles.de/forum/windows-10/2019/rettungs-cd-mit-windows-oberflaeche-539256519.html

Allerdings beachte auch, was ich als letzten Satz im "Hauptteil" des Threads - also noch vor dem Bild - geschrieben habe!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen