Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Systemwiederherstellung, Computerschutz

Andy30 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Fenster für Systemwiederherstellung/Computerschutz sieht bei mir so aus:

Der Eintrag (C:) Nicht vorhanden macht mich stutzig. Ist das bei Euch auch so?

Ich habe zwei SSD's im System, C:\ als Systemlaufwerk und D:\ für Daten und BackUps.

bei Antwort benachrichtigen
hjb Andy30 „Na supi, aber was bleibt mir anderes übrig? Neuinstallation und wieder ganz von vorn beginnen? Bloß nicht.“
Optionen
Neuinstallation und wieder ganz von vorn beginnen? Bloß nicht.

Du bist jetzt mit deinem Problem seit sieben Tagen hier am fummeln (wie @alpha13 richtig bemerkt). In dieser Zeit hättest du doch sicher problemlos eine Neuinstallation hinkriegen können und wahrscheinlich würde das System dann wieder stabil laufen. Du solltest vielleicht mal einsehen, dass deine Fummelei absolut nichts bringt. Selbst wenn das System irgendwann in ferner Zukunft dann mal mehr schlecht als recht wieder läuft, dann weiß man nie, wie lange der Zustand anhält.

Kannst dir ja überlegen, was zielführender ist. Ich hätte da längst eine Neuinstallation durchgeführt. Vor allen Dingen hättest du dann auch mal wieder Zeit für andere Dinge......

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen