Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Systemwiederherstellung, Computerschutz

Andy30 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Fenster für Systemwiederherstellung/Computerschutz sieht bei mir so aus:

Der Eintrag (C:) Nicht vorhanden macht mich stutzig. Ist das bei Euch auch so?

Ich habe zwei SSD's im System, C:\ als Systemlaufwerk und D:\ für Daten und BackUps.

bei Antwort benachrichtigen
Andy30 Alpha13 „https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title ...“
Optionen

Danke, alpha13, das dürfte meine letzte Rettung vor einem Neubeginn sein.

Habe ich das richtig verstanden?:
Ich verwende NICHT mein damaliges Installationsmedium (Build-Stand Oktober 2018), sondern brenne mir die aktuelle 1903-ISO ?

Ich vermute, dass das BackUp, das ich kürzlich habe recovern müssen, weil das System nicht mal mehr bootete, aufgrund der (zwar abgewählten, aber dennoch) verlangten Sektor-für-Sektor-Wiederherstellung nicht 100 %ig korrekt erfolgt war, obwohl das System seitdem wieder so einigermaßen läuft, aber halt nur einigermaßen.

bei Antwort benachrichtigen