Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Systemwiederherstellung, Computerschutz

Andy30 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Fenster für Systemwiederherstellung/Computerschutz sieht bei mir so aus:

Der Eintrag (C:) Nicht vorhanden macht mich stutzig. Ist das bei Euch auch so?

Ich habe zwei SSD's im System, C:\ als Systemlaufwerk und D:\ für Daten und BackUps.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Andy30 „Die Neuinstallation wäre eine Sache von wenigen Minuten, aber alle Programme/Tools wieder zu installieren, alle gemachten ...“
Optionen

Mal wieder eine dumme Frage von mir.
Warum nutzt Du die Kiste nicht einfach so, wie sie ist?
Von einem echten Funktionsproblem habe ich im Thread nichts gelesen.

Oder führe einfach mal den DISM-Befehl aus, wirkt oft Wunder:

Zum Reparieren des Komponentenstore auf Beschädigungen, verwendet man folgenden Befehl:

dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

Den Befehl als Administrator in der Powershell ausführen!

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen