Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Systemwiederherstellung, Computerschutz

Andy30 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Fenster für Systemwiederherstellung/Computerschutz sieht bei mir so aus:

Der Eintrag (C:) Nicht vorhanden macht mich stutzig. Ist das bei Euch auch so?

Ich habe zwei SSD's im System, C:\ als Systemlaufwerk und D:\ für Daten und BackUps.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Andy30 „Kannst Du mir wenigstens noch kurz mitteilen, welche Nachteile/Folgen es haben kann, wenn Windows auf Datenträger 1 statt ...“
Optionen

Weil dann Windows normalerweise nie startet, wenn nicht beide SSDs angeschlossen sind!

Wie das bei dir scheinbar doch läuft ist schon ein kleines Wunder.

Der Computerschutz Müll ist natürlich auch deinem Kuddelmuddel anzulasten (dürfte auch andere Probs mit Windows geben) und Probs mit Image Tools sind da natürlich auch die Regel und nicht die Ausnahme!

Was man da macht um weiteren Ärger zu vermeiden sollte auch dir klar sein.

bei Antwort benachrichtigen