Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Systemwiederherstellung, Computerschutz

Andy30 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Fenster für Systemwiederherstellung/Computerschutz sieht bei mir so aus:

Der Eintrag (C:) Nicht vorhanden macht mich stutzig. Ist das bei Euch auch so?

Ich habe zwei SSD's im System, C:\ als Systemlaufwerk und D:\ für Daten und BackUps.

bei Antwort benachrichtigen
Andy30 hjb „Du bist jetzt mit deinem Problem seit sieben Tagen hier am fummeln wie @alpha13 richtig bemerkt . In dieser Zeit hättest ...“
Optionen

Die Neuinstallation wäre eine Sache von wenigen Minuten, aber alle Programme/Tools wieder zu installieren, alle gemachten Windows- und Programmeinstellungen" aus dem Gedächtnis" wieder vorzunehmen - das würde ewig dauern, zumal ich im Vergleich zur damaligen Ersteinrichtung kein Parallel-System mehr habe, von dem ich "abschreiben" könnte.

Neuinstallation und anschließendes Recovern könnte die Gefahr haben, Fehler erneut einzuspielen, oder ich müsste beim Recovern einige Wochen zurückgehen. Ich habe ja vom ersten Tag an täglich (wenn PC an) System-BackUps angelegt.

bei Antwort benachrichtigen