Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Systemwiederherstellung, Computerschutz

Andy30 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Fenster für Systemwiederherstellung/Computerschutz sieht bei mir so aus:

Der Eintrag (C:) Nicht vorhanden macht mich stutzig. Ist das bei Euch auch so?

Ich habe zwei SSD's im System, C:\ als Systemlaufwerk und D:\ für Daten und BackUps.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Andy30 „HI, ich bin wieder online. Habe mal sfc /scannow auf dem Win10-Laptop meiner Tochter ausgeführt, und dabei wurden noch ...“
Optionen

Hallo Andy,

es reicht schon, wenn dein System völlig wuschig ist, lasse also wenigstens den Rechner deiner Tochter bitte einfach laufen, wenn er denn bisher sauber lief.

Mein Rat an dich: Fummel nicht rum, Windows 10 ist nicht vergleichbar mit den vorherigen Systemen und da gibt es nach einer "sauberen" Installation nichts zu fummeln oder zu basteln. Wirklich nur in Ausnahmefällen und dann darf man hier selbstverständlich immer noch entsprechende Fragen stellen. Installiere dein Betriebssystem neu und gut ist. Sämtliche Bemühungen deinerseits sind fruchtlos, bringen weder dich noch das Forum weiter. Bei dir jagt ja eine Fehlermeldung die andere.

Sämtliche Tipps hier hast du nicht wirklich befolgt, daher sind weitere Ratschläge brotlose Kunst und ich neige stark dazu diesen Thread, also deine erste Anfrage, komplett zu schließen. Nicht, dass hier der Eindruck entsteht, dass dir keiner helfen will, das wurde versucht, bringt aber auf Dauer nichts. Woran das wohl liegt?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen