Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Systemwiederherstellung, Computerschutz

Andy30 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Fenster für Systemwiederherstellung/Computerschutz sieht bei mir so aus:

Der Eintrag (C:) Nicht vorhanden macht mich stutzig. Ist das bei Euch auch so?

Ich habe zwei SSD's im System, C:\ als Systemlaufwerk und D:\ für Daten und BackUps.

bei Antwort benachrichtigen
hjb Andy30 „OK, hjb, dann lasse ich von der Win-Rettungs-CD die Finger und würde ein Linux-Live-System versuchen. In dem Link von ...“
Optionen
Wenn ich dann also unter Linux-Live die beschädigte Datei im Windows-Verzeichnis ersetze/tausche, dann ist dies doch nach einem "normalen" Neustart wieder verschwunden, oder?

Nee, was du unter dem Linux-Live-System im Windows-System veränderst, das bleibt auch verändert.

Linux selber verändert nichts und schreibt oder löscht  auch nichts.

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen