Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Systemwiederherstellung, Computerschutz

Andy30 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Fenster für Systemwiederherstellung/Computerschutz sieht bei mir so aus:

Der Eintrag (C:) Nicht vorhanden macht mich stutzig. Ist das bei Euch auch so?

Ich habe zwei SSD's im System, C:\ als Systemlaufwerk und D:\ für Daten und BackUps.

bei Antwort benachrichtigen
hjb Alpha13 „und danach ist nix mehr von Linux auf dem System? Wenn man nicht mal mehr seine eigene Frage weiß...“
Optionen

OK, da habe ich wohl nicht richtig hingeschaut! :-(

In diesem Fall ist die Antwort "Nein" natürlich richtig! Oder vielleicht doch nicht? Oder ist beides - also "ja" oder "nein" - richtig?

Vielleicht: "Ja, es ist nichts mehr da!"

Oder vielleicht: "Nein, es ist nichts mehr da!"

Hmmmmm...... Unentschlossen

Vielleicht findest du ja einen Link mit einer Erklärung bei Wikipedia! Unschuldig

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen