Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Systemwiederherstellung, Computerschutz

Andy30 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Fenster für Systemwiederherstellung/Computerschutz sieht bei mir so aus:

Der Eintrag (C:) Nicht vorhanden macht mich stutzig. Ist das bei Euch auch so?

Ich habe zwei SSD's im System, C:\ als Systemlaufwerk und D:\ für Daten und BackUps.

bei Antwort benachrichtigen
Andy30 Alpha13 „Ich würde da mindestens mit Diskpart die nicht Windows SSD löschen und erst dann ne Sicherung anlegen...“
Optionen

Das hatte ich ja gemacht, anschließend den zuvor extern gesicherten Inhalt wieder zurückgespielt und erst dann ein neues BackUp bzw. eine neue Planung angelegt, weil die bestehende ja nicht mehr funktionierte.

Aktuell läuft alles offenbar bestens, aber das mit den vertauschten Datenträgerbezeichnungen geht mir immer noch nicht aus dem Kopf ...

bei Antwort benachrichtigen