Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Systemwiederherstellung, Computerschutz

Andy30 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Fenster für Systemwiederherstellung/Computerschutz sieht bei mir so aus:

Der Eintrag (C:) Nicht vorhanden macht mich stutzig. Ist das bei Euch auch so?

Ich habe zwei SSD's im System, C:\ als Systemlaufwerk und D:\ für Daten und BackUps.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hjb „OK, da habe ich wohl nicht richtig hingeschaut! :- In diesem Fall ist die Antwort Nein natürlich richtig! Oder vielleicht ...“
Optionen

"Unsere Sprachrealität verhält sich jedoch nicht immer logisch. Laut den gängigen Grammatiken werden nämlich verneinte Fragen korrekterweise mit „nein“ bestätigt."

https://www.global-translations.ch/de/blog/verneinte-fragen

Allgemein stellt man ne verneinte Frage besser nicht und das sollte eigentlich klar wie Kloßbrühe sein!

bei Antwort benachrichtigen