Viren, Spyware, Datenschutz 11.230 Themen, 94.433 Beiträge

Sperrung Ihres Amazonkontos...

luttyy / 85 Antworten / Flachansicht Nickles

Gerade angekommen!

Da kann man schon darauf hereinfallen. Das ist wirklich gut gemacht...

Klickt man jetzt auf diese Bestätigung, kommt das dabei heraus:

Und dann ist es aber passiert!

Natürlich ist mein Konto nicht gesperrt, habe mich sofort nach dieser Mail eingeloggt..

Das "Ganze" ist hier noch mal genauer beschrieben!

http://www.mimikama.at/allgemein/achtung-phishing-warnung-fr-sperrung-ihres-amazon-kontos/

Also, wer zu Weihnachten keine Überraschungen auf seinem Konto erleben will, macht das natürlich nicht ... ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 jueki „Naja, im speziellen Fall Anleitung blättere ich lieber mit ...“
Optionen
- der das Komma vor "oder" mit voller Absicht standartmäßig setzt.

:-D

...wobei: Komma vor "oder" ist ja richtig, sofern es einen Nebensatz einleitet.

Naja, im speziellen Fall "Anleitung" blättere ich lieber mit Papier, anstelle immer den Monitor umzuschalten

Definitiv. Deswegen braucht man die wenigstens in Teilen schon auf Papier. Nur, worauf ich hinauswollte, ist: die druckt man nur deshalb selber aus, weil die Hersteller es nicht mehr machen. Insofern ist das für mich kein Beispiel von Papierverschwendung. Eher für eine "indirekte Preiserhöhung", da die Hersteller den Druck auf den Enduser abwälzen – der allerdings für sich selbst abwägen kann, ob er alles drucken möchte oder nur Teile oder ganz verzichten (ups! "oder" ohne Komma...).

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
http://c/ Jürgen jueki
Hm. Jürgen jueki