Viren, Spyware, Datenschutz 11.230 Themen, 94.475 Beiträge

Sperrung Ihres Amazonkontos...

luttyy / 85 Antworten / Flachansicht Nickles

Gerade angekommen!

Da kann man schon darauf hereinfallen. Das ist wirklich gut gemacht...

Klickt man jetzt auf diese Bestätigung, kommt das dabei heraus:

Und dann ist es aber passiert!

Natürlich ist mein Konto nicht gesperrt, habe mich sofort nach dieser Mail eingeloggt..

Das "Ganze" ist hier noch mal genauer beschrieben!

http://www.mimikama.at/allgemein/achtung-phishing-warnung-fr-sperrung-ihres-amazon-kontos/

Also, wer zu Weihnachten keine Überraschungen auf seinem Konto erleben will, macht das natürlich nicht ... ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
http://c/ Jürgen jueki
Hm. Jürgen jueki
Borlander schuerhaken „Ja, @ jueki, Jürgen, so ist das eben: Wenn ich etwas ...“
Optionen
Wenn der Editor so  dürftig ist

Dürfig erscheint mir eher Deine Kompetenz zu einer angemessenen Textauszeichnung. Andere User haben offensichtlich keine Probleme darin, mit den vorhandenen Formatierungsmöglichkeiten Ihre Aussagen darzustellen. Und das ganz  ohne dabei etablie Paradigmen zu verletzten. Ich kann nun selbst mit maximaler Anstregung nicht erkennen wie sich für die Leser einen Mehrwert daraus ergeben soll, wenn ein Text so aussieht als wäre er ein Link obwohl er keiner ist und vor allem nicht warum das besser sein soll als den text einfach kursiv oder fett zu formatieren.

Und es ist nun leider so, dass Du ein besonderes Talent darin zeigst Deine Texte so zu (über)formatieren, dass sie als schlechtes Beispiel dafür auffallen wie man es nicht tun sollte.

bei Antwort benachrichtigen