Viren, Spyware, Datenschutz 11.233 Themen, 94.573 Beiträge

Sperrung Ihres Amazonkontos...

luttyy / 85 Antworten / Flachansicht Nickles

Gerade angekommen!

Da kann man schon darauf hereinfallen. Das ist wirklich gut gemacht...

Klickt man jetzt auf diese Bestätigung, kommt das dabei heraus:

Und dann ist es aber passiert!

Natürlich ist mein Konto nicht gesperrt, habe mich sofort nach dieser Mail eingeloggt..

Das "Ganze" ist hier noch mal genauer beschrieben!

http://www.mimikama.at/allgemein/achtung-phishing-warnung-fr-sperrung-ihres-amazon-kontos/

Also, wer zu Weihnachten keine Überraschungen auf seinem Konto erleben will, macht das natürlich nicht ... ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
http://c/ Jürgen jueki
Hm. Jürgen jueki
StickyFinger1 Nachtrag zu: „Hallo luttyy, ich schreibe Dir direkt, weil ich mich durch ...“
Optionen

Hi,

ich schreibe mir jetzt selber 'nee Antwort. Manchmal wenn ich gerade aus dem Büro komme und noch ziemlich unter Adrenalin stehe, schaue ich mir bestimmte Sachen oder Artikel nicht so genau an.

Also es braucht mir keiner zu schreiben was für eine Knalltüte ich bin, ich habe es sofort gerafft, als ich noch mal nach oben gescrollt habe und mir das Bild mal angesehen habe!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen