Viren, Spyware, Datenschutz 11.234 Themen, 94.581 Beiträge

Sperrung Ihres Amazonkontos...

luttyy / 85 Antworten / Flachansicht Nickles

Gerade angekommen!

Da kann man schon darauf hereinfallen. Das ist wirklich gut gemacht...

Klickt man jetzt auf diese Bestätigung, kommt das dabei heraus:

Und dann ist es aber passiert!

Natürlich ist mein Konto nicht gesperrt, habe mich sofort nach dieser Mail eingeloggt..

Das "Ganze" ist hier noch mal genauer beschrieben!

http://www.mimikama.at/allgemein/achtung-phishing-warnung-fr-sperrung-ihres-amazon-kontos/

Also, wer zu Weihnachten keine Überraschungen auf seinem Konto erleben will, macht das natürlich nicht ... ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Olaf19 „Kann ich nicht bestätigen. Ich drucke nur das ...“
Optionen
Meinst du wirklich, zu Schreibmaschinenzeiten hat man weniger Papier verbraucht?

Ich denke mal, dass das völlig unstrittig ist.

Vieles, was man heute mit einem Mausklick ausdrucken kann, hätte man früher schon aus purer Faulheit gar nicht erst mit einer Schreibmaschine abgetippt.

Klar, Papier wurde früher auch mit Kopierern verschwendet. Aber mit PC + Drucker geht es noch viel besser. Und es erschließen sich auch viel leichter neue Quellen für Inhalte, die man auch noch ausdrucken kann.

Neulich war ich in einem Hotel, das ich per HRS gebucht hatte. Statt den gesamten Vorgang papierlos abzuwickeln hatten die dort nur für meine 3-tägige Buchenung ein mehrseitiges Papier-Dossier angelegt. (Soweit ich es sehen konnte, waren das sämtliche Buchungsinformationen von HRS, die bei Ausdrucken mehrere Seiten füllten.) Bei Nachfragen meinerseits bzgl. Ausstattung und Inclusivleistungen wurde keineswegs der Rechner bemüht sondern aus dem Regal wurde ein Ordner geholt, der für sämtliche aktuell gebuchte Zimmer zig Seiten bedrucktes Papier enthielt.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
http://c/ Jürgen jueki
Hm. Jürgen jueki