Viren, Spyware, Datenschutz 11.242 Themen, 94.688 Beiträge

Sperrung Ihres Amazonkontos...

luttyy / 85 Antworten / Flachansicht Nickles

Gerade angekommen!

Da kann man schon darauf hereinfallen. Das ist wirklich gut gemacht...

Klickt man jetzt auf diese Bestätigung, kommt das dabei heraus:

Und dann ist es aber passiert!

Natürlich ist mein Konto nicht gesperrt, habe mich sofort nach dieser Mail eingeloggt..

Das "Ganze" ist hier noch mal genauer beschrieben!

http://www.mimikama.at/allgemein/achtung-phishing-warnung-fr-sperrung-ihres-amazon-kontos/

Also, wer zu Weihnachten keine Überraschungen auf seinem Konto erleben will, macht das natürlich nicht ... ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_84526 „....wobei das eben nicht nur Guten Morgen bedeutet! So ...“
Optionen

Jo, in den Genuss etwas von dem Plattdütsk genießen zu dürfen, kam ich ja auch, wie du weißt. Gelegentlich kommt von mir auch mal ein "Moin", dann schauen die Unwissenden in "meinem" Dorf auch immer auf die Uhr. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
http://c/ Jürgen jueki
Hm. Jürgen jueki