Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

Sperrung Ihres Amazonkontos...

luttyy / 85 Antworten / Flachansicht Nickles

Gerade angekommen!

Da kann man schon darauf hereinfallen. Das ist wirklich gut gemacht...

Klickt man jetzt auf diese Bestätigung, kommt das dabei heraus:

Und dann ist es aber passiert!

Natürlich ist mein Konto nicht gesperrt, habe mich sofort nach dieser Mail eingeloggt..

Das "Ganze" ist hier noch mal genauer beschrieben!

http://www.mimikama.at/allgemein/achtung-phishing-warnung-fr-sperrung-ihres-amazon-kontos/

Also, wer zu Weihnachten keine Überraschungen auf seinem Konto erleben will, macht das natürlich nicht ... ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mawe2 „Ich beziehe mich auf das Zitat: Und dies ist ziemlicher ...“
Optionen
Die Schreibung der Personalpronomen wurde in den letzten Jahren mehrmals komplett gewechselt. Da ist es wenig verwunderlich, wenn man "Sie" mal groß und mal klein erlebt. Kein Grund zur Beunruhigung.

Das ist absolut falsch!

Die höfliche Anrede Sie/Ihr/Ihnen wurde immer schon groß geschrieben, da hat sich nie etwas geändert. Personalpronomen dagegen immer schon klein, einzige Ausnahme: du/dein/dich hat man in Briefen(!), und nur dort, früher groß geschrieben. Dieser alte Zopf wurde aber mit der Rechtschreibreform von 1998 beseitigt.

"In den letzten Jahren" hat sich da gar nichts mehr geändert.

Da kann es durchaus sein, dass ein aus Spanien stammender Thailänder in Brasilien die originalen englischen Texte ins Deutsche übersetzt und dabei kleine "Ungereimtheiten" entstehen.

Kein Unternehmen, das wirklich etwas auf sich hält, würde so etwas machen. Bei Amazon ist mir in all den Jahren noch kein einziger Deutsch-Fehler aufgefallen, und ich achte darauf.CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
http://c/ Jürgen jueki
Hm. Jürgen jueki