Viren, Spyware, Datenschutz 11.227 Themen, 94.383 Beiträge

Sperrung Ihres Amazonkontos...

luttyy / 85 Antworten / Flachansicht Nickles

Gerade angekommen!

Da kann man schon darauf hereinfallen. Das ist wirklich gut gemacht...

Klickt man jetzt auf diese Bestätigung, kommt das dabei heraus:

Und dann ist es aber passiert!

Natürlich ist mein Konto nicht gesperrt, habe mich sofort nach dieser Mail eingeloggt..

Das "Ganze" ist hier noch mal genauer beschrieben!

http://www.mimikama.at/allgemein/achtung-phishing-warnung-fr-sperrung-ihres-amazon-kontos/

Also, wer zu Weihnachten keine Überraschungen auf seinem Konto erleben will, macht das natürlich nicht ... ;-))

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
http://c/ Jürgen jueki
Hm. Jürgen jueki
naggo2 mawe2 „Das kommt ganz drauf an, wo die Spammer diese Informationen ...“
Optionen

Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem eine Mail von Amazon erhalten, in der "zur Sicherheit" meine komplette Adresse enthalten war, incl. Vor- und Zuname. Adressiert an eine Amazon nicht bekannte Mail-Adresse. Heisst dann wohl, dass diese Betrüger mehrere Datensätze zusammen gelegt haben.

GrußPeter

bei Antwort benachrichtigen