Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.649 Beiträge

Sperrung Ihres Amazonkontos...

luttyy / 85 Antworten / Flachansicht Nickles

Gerade angekommen!

Da kann man schon darauf hereinfallen. Das ist wirklich gut gemacht...

Klickt man jetzt auf diese Bestätigung, kommt das dabei heraus:

Und dann ist es aber passiert!

Natürlich ist mein Konto nicht gesperrt, habe mich sofort nach dieser Mail eingeloggt..

Das "Ganze" ist hier noch mal genauer beschrieben!

http://www.mimikama.at/allgemein/achtung-phishing-warnung-fr-sperrung-ihres-amazon-kontos/

Also, wer zu Weihnachten keine Überraschungen auf seinem Konto erleben will, macht das natürlich nicht ... ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon gelöscht_84526 „Na ja, dann solltest du deine Deutschkenntnisse dringendst ...“
Optionen
Na ja, dann solltest du deine Deutschkenntnisse dringendst nochmal überprüfen.....

Die reichen mir völlig, danke.

Ein Schreiben, welches direkt von Amazon kommt, sieht da aber anders aus. Da heißt es in der Anrede "Sie" (nicht "sie") oder "Ihren" Account, (nicht "ihren Account", um nur mal ein Beispiel herauszupicken).

Und das musstest du auch erst nachsehen. Erzähl mir nicht dass das jedem auffällt. Nicht jeder der diese e-mail bekommt hat die deutsche Muttersprache oder ist Deutschlehrer.

....und so geht es lustig weiter. Ich habe jetzt aber keine Lust, dich noch weiter aufzuklären. Nimm einen Duden und schau selber nach!

nicht nötig, dich hatte ich auch gar nicht angesprochen. Außerdem geht es nicht lustig so weiter. Ich bleibe dabei: Das sind Kleinigkeiten. Das das ein Blinder erkennt ist Blödsinn, gerade im Kontext dass der richtige Name verwendet wird.

swift

bei Antwort benachrichtigen
http://c/ Jürgen jueki
Hm. Jürgen jueki