Viren, Spyware, Datenschutz 11.231 Themen, 94.481 Beiträge

Sperrung Ihres Amazonkontos...

luttyy / 85 Antworten / Flachansicht Nickles

Gerade angekommen!

Da kann man schon darauf hereinfallen. Das ist wirklich gut gemacht...

Klickt man jetzt auf diese Bestätigung, kommt das dabei heraus:

Und dann ist es aber passiert!

Natürlich ist mein Konto nicht gesperrt, habe mich sofort nach dieser Mail eingeloggt..

Das "Ganze" ist hier noch mal genauer beschrieben!

http://www.mimikama.at/allgemein/achtung-phishing-warnung-fr-sperrung-ihres-amazon-kontos/

Also, wer zu Weihnachten keine Überraschungen auf seinem Konto erleben will, macht das natürlich nicht ... ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann Knoeppken „King-Heinz wohnt in Ostfriesland, da heißt es zu jeder ...“
Optionen

Na jut Knoeppken, daß muss MANN als einfacher Deutscher HANDWERKSMEISTER, mit einfacher Volksschule erst mal wissen dürfen, dass MANN auch einfach sprechen-schreiben kann! Da hätte ich ja die Volksschule mindesten 2Jahre früher verlassen dürfen mit 18, hätte viel früher die Maloche angefangen, viel früher RENTE kassiert!

Lieben Gruß noch,

PIT

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
http://c/ Jürgen jueki
Hm. Jürgen jueki