Viren, Spyware, Datenschutz 11.232 Themen, 94.485 Beiträge

Sperrung Ihres Amazonkontos...

luttyy / 85 Antworten / Flachansicht Nickles

Gerade angekommen!

Da kann man schon darauf hereinfallen. Das ist wirklich gut gemacht...

Klickt man jetzt auf diese Bestätigung, kommt das dabei heraus:

Und dann ist es aber passiert!

Natürlich ist mein Konto nicht gesperrt, habe mich sofort nach dieser Mail eingeloggt..

Das "Ganze" ist hier noch mal genauer beschrieben!

http://www.mimikama.at/allgemein/achtung-phishing-warnung-fr-sperrung-ihres-amazon-kontos/

Also, wer zu Weihnachten keine Überraschungen auf seinem Konto erleben will, macht das natürlich nicht ... ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
jueki Olaf19 „Aber auch nur, weil Handbücher seit einiger Zeit nur noch ...“
Optionen
...weil Handbücher seit einiger Zeit nur noch in ekeltronischer Form geliefert werden

Naja, im speziellen Fall "Anleitung" blättere ich lieber mit Papier, anstelle immer den Monitor umzuschalten Anleitung - Problem, oder 2 Bildschirme zu benutzen.

Und Briefe - die schreib ich lieber mit PC. Wenn ich auch noch kleinste Teile mechanisch bearbeiten kann - meine (Hand-)Schrift wird immer hakeliger.

Um nur zwei mich betreffende Beispiele zu nennen.

Jürgen

- der das Komma vor "oder" mit voller Absicht standartmäßig setzt.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
http://c/ Jürgen jueki
Hm. Jürgen jueki