Viren, Spyware, Datenschutz 11.227 Themen, 94.390 Beiträge

Sperrung Ihres Amazonkontos...

luttyy / 85 Antworten / Flachansicht Nickles

Gerade angekommen!

Da kann man schon darauf hereinfallen. Das ist wirklich gut gemacht...

Klickt man jetzt auf diese Bestätigung, kommt das dabei heraus:

Und dann ist es aber passiert!

Natürlich ist mein Konto nicht gesperrt, habe mich sofort nach dieser Mail eingeloggt..

Das "Ganze" ist hier noch mal genauer beschrieben!

http://www.mimikama.at/allgemein/achtung-phishing-warnung-fr-sperrung-ihres-amazon-kontos/

Also, wer zu Weihnachten keine Überraschungen auf seinem Konto erleben will, macht das natürlich nicht ... ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 jueki „In meinem Falle - eindeutig Ja. Wenn ich daran denke, was ...“
Optionen
Wenn ich daran denke, was ich -zumindest am Anfang- alles an Anleitungen und Handbüchern ausgedruckt habe, graust es mich noch nachträglich.

Aber auch nur, weil Handbücher seit einiger Zeit nur noch in ekeltronischer Form geliefert werden. Davor gab es gedruckte Handbücher auf Papier. Und ob der Hersteller die nun ausdruckt oder ich mir selber, ist gehuppt wie gesprungen.

Und trotzdem drucke ich noch dieses und jenes aus, was ich händisch niemals abgeschrieben hätte.

Ich muss mich an dieser Stelle einmal outen: über 2 Jahre lang hatte ich zuhause gar keinen Drucker! Erst jetzt habe ich wieder einen, nachdem mein Vater sich von der Computerei getrennt hat, habe ich seinen alten HP LaserJet 1200 bei mir stehen.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
http://c/ Jürgen jueki
Hm. Jürgen jueki