Viren, Spyware, Datenschutz 11.242 Themen, 94.688 Beiträge

Sperrung Ihres Amazonkontos...

luttyy / 85 Antworten / Flachansicht Nickles

Gerade angekommen!

Da kann man schon darauf hereinfallen. Das ist wirklich gut gemacht...

Klickt man jetzt auf diese Bestätigung, kommt das dabei heraus:

Und dann ist es aber passiert!

Natürlich ist mein Konto nicht gesperrt, habe mich sofort nach dieser Mail eingeloggt..

Das "Ganze" ist hier noch mal genauer beschrieben!

http://www.mimikama.at/allgemein/achtung-phishing-warnung-fr-sperrung-ihres-amazon-kontos/

Also, wer zu Weihnachten keine Überraschungen auf seinem Konto erleben will, macht das natürlich nicht ... ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon gelöscht_84526 „Nee, lieber Sfiftgoon, solche Sachen fallen mir sofort auf, ...“
Optionen
dazu brauche ich nicht mal eine Lesebrille

aber die bräuchtest du vielleicht um meinen Nick richtig zu schreiben.
Das war nicht besonders King-mäßig von dir.

Da ich mich zu Weihnachten nur ungern über solche Lappalien streiten möchte, sage ich hier nun EOD.

und ich auch nicht. Hatte dir schon mal geschrieben dass du gar nicht angesprochen warst. Wenn du es mit 68 nicht begreifst, bringt es eh nix.

Vor "und" oder "oder" steht kein Komma


Das Komma kannst du übrigens gerne behalten. Hier hast du noch ein paar die du dir unter den Baum legen kannst. ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Gruß

swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
http://c/ Jürgen jueki
Hm. Jürgen jueki