Viren, Spyware, Datenschutz 11.229 Themen, 94.403 Beiträge

Sperrung Ihres Amazonkontos...

luttyy / 85 Antworten / Flachansicht Nickles

Gerade angekommen!

Da kann man schon darauf hereinfallen. Das ist wirklich gut gemacht...

Klickt man jetzt auf diese Bestätigung, kommt das dabei heraus:

Und dann ist es aber passiert!

Natürlich ist mein Konto nicht gesperrt, habe mich sofort nach dieser Mail eingeloggt..

Das "Ganze" ist hier noch mal genauer beschrieben!

http://www.mimikama.at/allgemein/achtung-phishing-warnung-fr-sperrung-ihres-amazon-kontos/

Also, wer zu Weihnachten keine Überraschungen auf seinem Konto erleben will, macht das natürlich nicht ... ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Olaf19 „Ganz genau. Deswegen, nur deswegen, sind solche Maschen so ...“
Optionen
Zum Korrekturlesen etwa sollte man einen am Monitor geschriebenen Text immer ausdrucken.

Top, Olaf. Endlich habe ich die Erklärung dafür, warum ich die Fehler am Monitor übersehe und erst nach dem Ausdruck erkenne und mich dann immer ob der Papierverschwendung geärgert habe.....

Fazit: Leider scheint es, lässt sich der Papierverbrauch mit dem Computer wirklich nicht reduzieren; im Gegenteil: Wie wir alle wissen, haben die PC's den Papierverbrauch schamlos nach oben getrieben..... Von wegen papierloses Büro.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
http://c/ Jürgen jueki
Hm. Jürgen jueki