Viren, Spyware, Datenschutz 11.227 Themen, 94.390 Beiträge

Sperrung Ihres Amazonkontos...

luttyy / 85 Antworten / Flachansicht Nickles

Gerade angekommen!

Da kann man schon darauf hereinfallen. Das ist wirklich gut gemacht...

Klickt man jetzt auf diese Bestätigung, kommt das dabei heraus:

Und dann ist es aber passiert!

Natürlich ist mein Konto nicht gesperrt, habe mich sofort nach dieser Mail eingeloggt..

Das "Ganze" ist hier noch mal genauer beschrieben!

http://www.mimikama.at/allgemein/achtung-phishing-warnung-fr-sperrung-ihres-amazon-kontos/

Also, wer zu Weihnachten keine Überraschungen auf seinem Konto erleben will, macht das natürlich nicht ... ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon gelöscht_84526 „Einmal muss ich noch - trotz EOD. Denn das kann ich einfach ...“
Optionen
Weißt du: Ob ich nun Swiftgoon oder Sfiftgoon schreibe, das ist doch vollkommen wurscht

Dir vielleicht, mir halt nicht.

Hallo King-Heinz,

wenn ich "King-Heinz" in Wikipedia eingebe, erhalte ich auch keine Treffer. Trotzdem hat der Name eine Bedeutung für dich, wenn du Ihn verwendest.
Ist vielleicht dein Vorname, vielleicht auch nicht.

Zur Erklärung:
Ich verwende diesen Nick locker schon 15 Jahre. Habe damals noch auf LAN Parties und auch online gezockt (Quake und UT). Der Name stammt von nem Nickname-Generator den es mal online gab, und ich habe ihn verwendet weil er mir gefallen hat, und auch zu meiner Spielweise gepasst hat ;-)

Setzt sich zusammen aus:
swift = flink / schnell und goon = Schlägertyp / Trottel
(Gibt auch nen Film aus den 80ern "Die Goonies")

Ich halte nix davon seinen Realnamen im Internet preiszugeben, und deswegen wird dieser und auch andere Nicks als Avatar verwendet.

Von mir jetzt auch EoD, war aber ganz nett mit dir zu streiten ;-)

Wünsche dir auch ein friedvolles und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Werner
(aka swiftgoon)

bei Antwort benachrichtigen
http://c/ Jürgen jueki
Hm. Jürgen jueki