Windows 10 2.232 Themen, 28.622 Beiträge

Das interessiert MS überhaupt nicht..

luttyy / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Es werden Updates und Veränderungen angekündigt ohne Ende, aber auf das Kernproblem der Sammelwut geht MS gar nicht ein.

Einfach Aussitzen, sammeln was das Zeug hält und dem User selbst ist eh egal..

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-EU-Kontrolleure-beklagen-Microsofts-anhaltende-Datensammelei-3632039.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

Frohes schaffen und nicht vergessen, möglichst alles in der Cloud abzulegen..

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
Troll dich... The Wasp
mawe2 The Wasp „Nix hast du. Ich habe die Begriffe grunsätzlich richtig verwendet und darum ging es. Das hat nichts mit Windows 10 und ...“
Optionen
Klingt wie Restrisiko. Das Marketinginstrument der Atomlobby.

Nur absolut naive Menschen wissen nicht, dass es immer und überall ein gewisses Restrisiko gibt.

So kann man sich die Welt von Windows 10 auch schönreden...

Ich rede hier nichts "schön", ich beschreibe nur die Realität, die Du aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen einfach nicht zur Kenntnis nehmen willst.

bei Antwort benachrichtigen
Fast - WSUS Max Payne