Windows 10 2.239 Themen, 28.711 Beiträge

Das interessiert MS überhaupt nicht..

luttyy / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Es werden Updates und Veränderungen angekündigt ohne Ende, aber auf das Kernproblem der Sammelwut geht MS gar nicht ein.

Einfach Aussitzen, sammeln was das Zeug hält und dem User selbst ist eh egal..

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-EU-Kontrolleure-beklagen-Microsofts-anhaltende-Datensammelei-3632039.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

Frohes schaffen und nicht vergessen, möglichst alles in der Cloud abzulegen..

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
Troll dich... The Wasp
mawe2 The Wasp „Und was war an meinen Beispielen falsch? Nix. Das hat dir nicht gereicht? Schön, für Anne0709 war es schon zu viel... Und ...“
Optionen
Und was blockiert die Hosts-Datei seit dem besagten Windowsupdate nun bei Windows 7 konkret?

Keine Ahnung, was Du meinst...

Du hast den Quatsch mit der hosts-Datei in diese Diskussion gebracht. Wäre nett, wenn Du uns erklären würdest, warum.

bei Antwort benachrichtigen
Fast - WSUS Max Payne