Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Das interessiert MS überhaupt nicht..

luttyy / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Es werden Updates und Veränderungen angekündigt ohne Ende, aber auf das Kernproblem der Sammelwut geht MS gar nicht ein.

Einfach Aussitzen, sammeln was das Zeug hält und dem User selbst ist eh egal..

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-EU-Kontrolleure-beklagen-Microsofts-anhaltende-Datensammelei-3632039.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

Frohes schaffen und nicht vergessen, möglichst alles in der Cloud abzulegen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Troll dich... The Wasp
winnigorny1 luttyy „Das interessiert MS überhaupt nicht..“
Optionen
nicht vergessen, möglichst alles in der Cloud abzulegen

Ich gestehe.  - Ich bin schuldig im Sinne der Redmonder Anklage. - Ich lege gar nichts in die "Klaut"! - Die ist bei mir deaktiviert, kastriert, entmündigt.....

Die Telemetrie auch. - Bis zum nächsten Update..... siehe weiter unten.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Fast - WSUS Max Payne