Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Das interessiert MS überhaupt nicht..

luttyy / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Es werden Updates und Veränderungen angekündigt ohne Ende, aber auf das Kernproblem der Sammelwut geht MS gar nicht ein.

Einfach Aussitzen, sammeln was das Zeug hält und dem User selbst ist eh egal..

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-EU-Kontrolleure-beklagen-Microsofts-anhaltende-Datensammelei-3632039.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

Frohes schaffen und nicht vergessen, möglichst alles in der Cloud abzulegen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 The Wasp „Ein Wunder! Microsoft verkauft ein Betriebssystem und Überraschung!, nach der Installation ist der PC immer noch ein PC ...“
Optionen
Dummfug! Microsoft-Software war noch nie unschuldig und ihre neueste Schnüffelsoftware,

Was du machst, ist Dummfug. - Du löst meine Zitate aus dem Sinnzusammenhang.und semmelst mir dann eine rein. - Das ist unzulässig.

Ich setze mal voraus, dass du den gesamten Text gelesen hast und dann ist das einfach bösartig. - Es sei denn, du hast nicht die Gabe des Sinn erfassenden Lesens.

..... Bin ich gar nicht von dir gewohnt......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Troll dich... The Wasp
Fast - WSUS Max Payne