Windows 10 2.241 Themen, 28.727 Beiträge

Das interessiert MS überhaupt nicht..

luttyy / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Es werden Updates und Veränderungen angekündigt ohne Ende, aber auf das Kernproblem der Sammelwut geht MS gar nicht ein.

Einfach Aussitzen, sammeln was das Zeug hält und dem User selbst ist eh egal..

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-EU-Kontrolleure-beklagen-Microsofts-anhaltende-Datensammelei-3632039.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

Frohes schaffen und nicht vergessen, möglichst alles in der Cloud abzulegen..

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Olaf19 „Und das gilt für ältere Windowsversionen nicht? Schon unter Windows XP und 2000 gab es Empfehlungen zum Abschalten von ...“
Optionen
Winnigorny hat ja nun schneller geantwortet als ich

Nix als Gelaber, das pauschal behauptet, weil bei Windows-7-Updates Daten ausgetauscht werden, wäre es genauso schlimm wie unter Windows 10. Wozu dann noch Windows 10 und dann noch für geschenkt?

Warum warnt die Verbraucherzentrale dann nur explizit Windows 10 Nutzer?

Warum dann die Kritik in der Wikipedia zu Windows 10:

https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_10#Kritik

Statt vergleichbarer Kritik gibt es hier in Sachen Datensammelwut unter Windows 7 nur unbelegte pauschale Behauptungen.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Troll dich... The Wasp
Fast - WSUS Max Payne