Windows 10 2.231 Themen, 28.617 Beiträge

Das interessiert MS überhaupt nicht..

luttyy / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Es werden Updates und Veränderungen angekündigt ohne Ende, aber auf das Kernproblem der Sammelwut geht MS gar nicht ein.

Einfach Aussitzen, sammeln was das Zeug hält und dem User selbst ist eh egal..

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-EU-Kontrolleure-beklagen-Microsofts-anhaltende-Datensammelei-3632039.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

Frohes schaffen und nicht vergessen, möglichst alles in der Cloud abzulegen..

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
DJF42 luttyy „Es waren eben ein paar Rechner übrig! Und dass sich das so entwickelt, hätte ich jedenfalls nicht gedacht! WIN10? ...“
Optionen

Verstehe- dann paß aber auf, daß es dir nicht so ergeht wie Ma_neva mit Win8 Zwinkernd.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Troll dich... The Wasp
Fast - WSUS Max Payne