Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Das interessiert MS überhaupt nicht..

luttyy / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Es werden Updates und Veränderungen angekündigt ohne Ende, aber auf das Kernproblem der Sammelwut geht MS gar nicht ein.

Einfach Aussitzen, sammeln was das Zeug hält und dem User selbst ist eh egal..

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-EU-Kontrolleure-beklagen-Microsofts-anhaltende-Datensammelei-3632039.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

Frohes schaffen und nicht vergessen, möglichst alles in der Cloud abzulegen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Troll dich... The Wasp
mawe2 The Wasp „Troll dich...“
Optionen

Sehr kompetente Antwort!

Ganz nach Deinen selbst aufgestellten Foren-Regeln:

Wir sind hier auf einem Technikbrett und nicht auf OT, da erwarte ich schon, dass das was du schreibst, wenigstens halbwegs sachlich richtig ist.
bei Antwort benachrichtigen
Fast - WSUS Max Payne