Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Das interessiert MS überhaupt nicht..

luttyy / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Es werden Updates und Veränderungen angekündigt ohne Ende, aber auf das Kernproblem der Sammelwut geht MS gar nicht ein.

Einfach Aussitzen, sammeln was das Zeug hält und dem User selbst ist eh egal..

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-EU-Kontrolleure-beklagen-Microsofts-anhaltende-Datensammelei-3632039.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

Frohes schaffen und nicht vergessen, möglichst alles in der Cloud abzulegen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Troll dich... The Wasp
luttyy winnigorny1 „Ich gestehe. - Ich bin schuldig im Sinne der Redmonder Anklage. - Ich lege gar nichts in die Klaut ! - Die ist bei mir ...“
Optionen

Also, ich nutze dieses WIN10 doch tatsächlich sporadisch auf einem Book für SAT-IP mit dem DVB-Viewer.

Das OS selbst arbeitet ja einwandfrei! Es stürzt nichts ab und es läuft halt.

Was mich stört ist, einige teure Software läuft einfach nicht, ich soll neue kaufen usw.

Nein, ich bin aus verschiedenen anderen Gründen gegen das OS!

Der erste ist, dass das OS mehr oder weniger WIN7-Nutzern hinterfotzig übergestülpt wurde.

Dafür gab es nur zwei Gründe! Das OS mit aller Gewalt unter die Leute zu bringen und an dann einfach an mehr Daten ran zu kommen.

Kein versierter WIN7-User wird erzählen, dass jetzt unter WIN10 die Kiste besser läuft.

Bis heute suche ich auf meinen WIN7-Kisten diese angeblichen Verbesserungen!

Bei neuen Kisten ist es natürlich etwas anders, das ist die Hard- und Software auf WIN10 abgestimmt und das läuft auch bestimmt perfekt.

Was übrig bleibt ist die Sammelwut und das rigide Verhalten von MS unter WIN10.

Ich habe an einem Rechner mal unter WIN10 nichts verändert!

Was macht dieses WIN10, wenn ich es länger nicht eingeschaltet habe?

Es blockiert mir komplett meine 4000er Leitung (mehr geht leider nicht), da es erst einmal die fälligen Updates einspielt! Hoppla, jetzt komm ich..

Womit wir insgesamt wieder bei meinem Eröffnungsposting angelangt sind, wo unter anderem die Sammelwut von MS von vielen EU-Ländern angemahnt wird und das auch noch lange so bleiben wird...

Es soll jeder glücklich werden mit seinem WIN10, ich jedenfalls nicht.

Noch bestimme ich in meinen 4 Wänden, wer was wo zu tun hat (außer meiner Frau natürlich Lachend)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Fast - WSUS Max Payne