Windows 10 2.241 Themen, 28.738 Beiträge

Das interessiert MS überhaupt nicht..

luttyy / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Es werden Updates und Veränderungen angekündigt ohne Ende, aber auf das Kernproblem der Sammelwut geht MS gar nicht ein.

Einfach Aussitzen, sammeln was das Zeug hält und dem User selbst ist eh egal..

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-EU-Kontrolleure-beklagen-Microsofts-anhaltende-Datensammelei-3632039.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

Frohes schaffen und nicht vergessen, möglichst alles in der Cloud abzulegen..

Gruß

http://luttyy.de/backup.jpg
bei Antwort benachrichtigen
Troll dich... The Wasp
Fast - WSUS Max Payne
winnigorny1 The Wasp „Der erste i7extrem kam am 11.März 2010 auf den Markt, sprich, die Kiste ist nicht mal 7 Jahre alt. 2010 und noch mehrere ...“
Optionen
Der erste i7extrem kam am 11.März 2010 auf den Markt, s

Stimmt. der Prozzi ist erst 7 Jahre alt.....

Und ansonsten habe ich mit der alten Kiste ja auch nicht nur gespielt, sondern auch gearbeitet und dafür wars kein rausgeschmissenes Geld, alter Mismacher. Das spreche ich dir einfach ab, das beurteilen zu können, da du meine Bedürfnisse nicht kennst.

Und die Plattform ist weit davon entfernt, veraltet zu sein, wie kommst du drauf, dass auf der neuen Kiste ne 1366er tickt? das ist ne 1151er und darauf tick ein i7 6700 Kl, 4Ghz. Kriegste jetzt vor lauter Eifer alles durcheinander?

Ja, ja und nicht wirklich HighEnd wie die GraKa du Mosermeier. Aber das vernünftigste Preis/Leistungsverhältnis mit der Betonung auf Leistung.

Wisch dir mal den Schaum vom Maul und ersetze ihn gegen Bierschaum.

Schönes WoE und EOD.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen