Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Das interessiert MS überhaupt nicht..

luttyy / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Es werden Updates und Veränderungen angekündigt ohne Ende, aber auf das Kernproblem der Sammelwut geht MS gar nicht ein.

Einfach Aussitzen, sammeln was das Zeug hält und dem User selbst ist eh egal..

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-EU-Kontrolleure-beklagen-Microsofts-anhaltende-Datensammelei-3632039.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

Frohes schaffen und nicht vergessen, möglichst alles in der Cloud abzulegen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 winnigorny1 „Falsch! Ich bin nach knapp 4 Monaten Win10 der Überzeugung, das Win10 sehr gut gelungen ist - auch wenn es eine ewige ...“
Optionen
Win10 als Werkzeug ist erstmal gut und unschuldig. Es kommt darauf an, wozu es genutzt/benutzt wird.

Bäh, kann ich nur dazu sagen.

Mich kotzt Win 10 gewaltig an weil eben Datenschutz von MS mit Füsen getreten wird.

Ich lehne das genau aus diesen gesichtpunkt ab.Und Punkt.

Wenn Dir das gefällt ist es doch Dein Bier.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Troll dich... The Wasp
Fast - WSUS Max Payne