Windows 10 2.242 Themen, 28.742 Beiträge

Das interessiert MS überhaupt nicht..

luttyy / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Es werden Updates und Veränderungen angekündigt ohne Ende, aber auf das Kernproblem der Sammelwut geht MS gar nicht ein.

Einfach Aussitzen, sammeln was das Zeug hält und dem User selbst ist eh egal..

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-EU-Kontrolleure-beklagen-Microsofts-anhaltende-Datensammelei-3632039.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

Frohes schaffen und nicht vergessen, möglichst alles in der Cloud abzulegen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 apollo4 „Bäh, kann ich nur dazu sagen. Mich kotzt Win 10 gewaltig an weil eben Datenschutz von MS mit Füsen getreten wird. Ich ...“
Optionen
Wenn Dir das gefällt ist es doch Dein Bier.

Proooooost. - Mann, ereifere dich doch nicht so. Nenne mir ein BS, das wirklich frei von Datensammeln ist.

Was Datenschutz angeht, bin ich ja völlig bei dir. Das kotzt mich genauso an. Aber wenn man kein ganz ahnungsloser oder ignoranter User ist, kann man fast alles abstellen. Was dann noch übrig bleibt - na weniger sammeln auch MacOS und manche Linux Distris nicht! - MacOS eher noch mehr.....

Seit XP gibt es diese Bedenken und die Wut darauf, die ich auch teile. - Aber was soll jetzt, bitte, besser an z.B. Win7 oder Win8 sein. - Und den beiden Versionen hat MS praktisch über Updates fast dieselben Spione untergeschoben.

Es sei denn, der geneigte User wusste sich zu verteidigen. - Was den meisten Forenmitgliedern hier nicht allzu schwer gefallen sein sollte. - Und genauso verfahre ich zähneknirschend mit Win10.

Dein Standpunkt in allen Ehren. Den habe ich immer genauso vertreten und vertrete ihn immer noch. Doch will man hardware- und softwaremäßig am Ball bleiben, oder muss es, wie ich, hilft es nichts. Also übe ich mich weiterhin in Notwehr haben blitzschnellen, stabilen und zukunftssicheren Rechner und bekämpfe den Schnüffelwahn von MS mit sportlichem Ehrgeiz.

So what? - Much ado about nothing - würde Shakespear dazu sagen......

Dir noch einen schönen Tag. - Vielleicht können wir ja mal ein Bier drauf trinken.... Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Troll dich... The Wasp
Fast - WSUS Max Payne