Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Das interessiert MS überhaupt nicht..

luttyy / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Es werden Updates und Veränderungen angekündigt ohne Ende, aber auf das Kernproblem der Sammelwut geht MS gar nicht ein.

Einfach Aussitzen, sammeln was das Zeug hält und dem User selbst ist eh egal..

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-EU-Kontrolleure-beklagen-Microsofts-anhaltende-Datensammelei-3632039.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

Frohes schaffen und nicht vergessen, möglichst alles in der Cloud abzulegen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 winnigorny1 „Proooooost. - Mann, ereifere dich doch nicht so. Nenne mir ein BS, das wirklich frei von Datensammeln ist. Was Datenschutz ...“
Optionen
Vielleicht können wir ja mal ein Bier drauf trinken....

Ne Danke, darauf verzichte ich.

Lassen wir das es bringt ja eh nix. Mir ist Linux nun mal lieber als das Windows.Es gibt wege um das Ziel zu erreichen. Denn das unter Linux auch spionage am laufen ist weis ich.

Das ist aber nicht so viel wie bei Windows.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Troll dich... The Wasp
Fast - WSUS Max Payne