Windows 10 2.242 Themen, 28.742 Beiträge

Das interessiert MS überhaupt nicht..

luttyy / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Es werden Updates und Veränderungen angekündigt ohne Ende, aber auf das Kernproblem der Sammelwut geht MS gar nicht ein.

Einfach Aussitzen, sammeln was das Zeug hält und dem User selbst ist eh egal..

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-EU-Kontrolleure-beklagen-Microsofts-anhaltende-Datensammelei-3632039.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

Frohes schaffen und nicht vergessen, möglichst alles in der Cloud abzulegen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 apollo4 „Ne Danke, darauf verzichte ich. Lassen wir das es bringt ja eh nix. Mir ist Linux nun mal lieber als das Windows.Es gibt ...“
Optionen
Das ist aber nicht so viel wie bei Windows.

Stimmt. - Falls man ein Blinduser von komplett-PCs von der Stange ist.

Ansonsten behaupte ich mal, dass mein Win10 nicht mehr schnüffeln kann, als dein Linux.Zunge raus

Und leider, leider..... Ich habe 4 distris ausprobiert und keine konnte das, was es für meine Zwecke können musste. Ich habe schließlich keine Lust, etwa 500 Grafiken, die ich mit CorelDraw machte, neu zu erarbeiten. Die Zeit habe ich leider nicht.

Ne Danke, darauf verzichte ich.

Tja, dann eben kein Bier. - Jedem Tierchen sein Pläsierchen. - lch mecker dich ja auch nicht an, weil du mit Linux rummachst. - Würde ich auch nutzen, wenn es zu meinen Zwecken passen würde. Ich habe mich 2 Jahre lang darum so manche Nacht bemüht. Aber was nicht iss, iss nu' ma' nich'!. - Es tut nicht das, wozu ich es brauche...

Also bitte, komm mal runter von deinem Berg. - Oder auch nicht. Von da oben haste schließlich ne schöne Aussicht. - Ist nur ein bißchen einsam....

Tschau und gute Nacht.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Troll dich... The Wasp
Fast - WSUS Max Payne