Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Das interessiert MS überhaupt nicht..

luttyy / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Es werden Updates und Veränderungen angekündigt ohne Ende, aber auf das Kernproblem der Sammelwut geht MS gar nicht ein.

Einfach Aussitzen, sammeln was das Zeug hält und dem User selbst ist eh egal..

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-EU-Kontrolleure-beklagen-Microsofts-anhaltende-Datensammelei-3632039.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

Frohes schaffen und nicht vergessen, möglichst alles in der Cloud abzulegen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy The Wasp „Die Hostsdatei sammelt keine Daten, sie kann nur den Zugang zu Webseiten erlauben oder blockieren. Wofür die Patches ...“
Optionen

Da kannst du dir den Mund fusselig reden, aber gegen Halbwissen und Betriebsblindheit machst du nix..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Troll dich... The Wasp
Fast - WSUS Max Payne