Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Das interessiert MS überhaupt nicht..

luttyy / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Es werden Updates und Veränderungen angekündigt ohne Ende, aber auf das Kernproblem der Sammelwut geht MS gar nicht ein.

Einfach Aussitzen, sammeln was das Zeug hält und dem User selbst ist eh egal..

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-EU-Kontrolleure-beklagen-Microsofts-anhaltende-Datensammelei-3632039.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

Frohes schaffen und nicht vergessen, möglichst alles in der Cloud abzulegen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes DJF42 „Verstehe- dann paß aber auf, daß es dir nicht so ergeht wie Ma_neva mit Win8 . Gruß“
Optionen
daß es dir nicht so ergeht wie Ma_neva mit Win8 .

Nöö, die Gefahr ist nicht gegeben. luttyy hat win 10 ausprobiert, seine Meinung hier geäußert und nicht für gut befunden. Seine Meinung ... die wir akzeptieren müssen.

Manni hat hier ständig in verschiedenen Threads gegen Win 8 gewettert, ohne es je benutzt zu haben (außer, dass er es von der Nichte seines Onkels seines Busfahrers gehört hat).

Schon merkwürdig, dass du Ma_neva kennst, obwohl du erst seit einigen Tagen registriert bist!.

Vielleicht bist du ja ein alter Bekannter!

Grilltime is coming ... wow

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Troll dich... The Wasp
Fast - WSUS Max Payne