Windows 10 2.241 Themen, 28.730 Beiträge

Das interessiert MS überhaupt nicht..

luttyy / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Es werden Updates und Veränderungen angekündigt ohne Ende, aber auf das Kernproblem der Sammelwut geht MS gar nicht ein.

Einfach Aussitzen, sammeln was das Zeug hält und dem User selbst ist eh egal..

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-EU-Kontrolleure-beklagen-Microsofts-anhaltende-Datensammelei-3632039.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

Frohes schaffen und nicht vergessen, möglichst alles in der Cloud abzulegen..

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
Troll dich... The Wasp
luttyy winnigorny1 „Tja - das ist es leider nicht allein. - Und das würde eine halbwegs flotte Leitung auch gar nicht merken..... Vielmehr ...“
Optionen

Tja, die zweite Frage stellte sich für mich, brauche ich überhaupt eine neue Kiste?

High-End ist natürlich schon was genaues! Nur, High-End wird fast täglich verbessert und schon ist die Kiste wieder veraltet.

Solange mein Office 2013, neues Starmoney und div. Programme für mein Spielzeug wie IP-TV, IP-Cameras, HD-Schneiderei usw. perfekt laufen, brauche ich keine neue Kiste, meine oller Q9650 werkelt noch ordentlich vor sich hin..

Spielen tue ich nicht und somit entfällt auch eine High-Tech-Gamerkarte inkl. Netzteil.

Und letztendlich ist die Kiste auch von anderen abhängig!

Wenn Nickles tagelang nicht funzt, der Bankserver ausfällt, mein DSL-Provider auch keine Lust mehr hat, die Mailserver gehackt wurden usw., nützt mich die beste Kiste absolut auch nichts mehr..

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
Fast - WSUS Max Payne