Windows 10 2.231 Themen, 28.617 Beiträge

Das interessiert MS überhaupt nicht..

luttyy / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Es werden Updates und Veränderungen angekündigt ohne Ende, aber auf das Kernproblem der Sammelwut geht MS gar nicht ein.

Einfach Aussitzen, sammeln was das Zeug hält und dem User selbst ist eh egal..

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-EU-Kontrolleure-beklagen-Microsofts-anhaltende-Datensammelei-3632039.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

Frohes schaffen und nicht vergessen, möglichst alles in der Cloud abzulegen..

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (4x4-7200)
bei Antwort benachrichtigen
Troll dich... The Wasp
Alekom winnigorny1 „Stimmt nur bedingt. Wer sorgfältig aussucht und nicht an der falschen Stelle spart, kann sich wie ich ne Kiste ...“
Optionen

wie machen das die Firmen, Ämter?

Als Chef würde ich wahnsinnig werden, wenn alle Weile nichts weitergeht, wenn was upgedatet wird. Die Admins müssen ja leiden, weil sie immer gefragt werden was jetzt schon wieder los ist.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Fast - WSUS Max Payne