Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Das interessiert MS überhaupt nicht..

luttyy / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Es werden Updates und Veränderungen angekündigt ohne Ende, aber auf das Kernproblem der Sammelwut geht MS gar nicht ein.

Einfach Aussitzen, sammeln was das Zeug hält und dem User selbst ist eh egal..

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-EU-Kontrolleure-beklagen-Microsofts-anhaltende-Datensammelei-3632039.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

Frohes schaffen und nicht vergessen, möglichst alles in der Cloud abzulegen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Troll dich... The Wasp
Fast - WSUS Max Payne
The Wasp winnigorny1 „Stimmt nur bedingt. Wer sorgfältig aussucht und nicht an der falschen Stelle spart, kann sich wie ich ne Kiste ...“
Optionen
Die alte Kiste ... und 10 Jahre altem Core i7extreme werkelt bei meinem Sohn

Der erste i7extrem kam am 11.März 2010 auf den Markt, sprich, die Kiste ist nicht mal 7 Jahre alt. 2010 und noch mehrere Jahre danach war das nichts als rausgeschmissenes Geld, weil nichts auch nur ansatzweise damit etwas anfangen konnte und SATA 3 und USB 3 auf sich warten ließen. Gamer kauften noch Dual Cores, weil kein Game Quadcores unterstützte und bis heute gibt es kein Game, das mit mehr als 4 Kernen etwas anfangen kann.

Ansonsten verwechselst du eine gute Performance mit High-End. Weder ist eine 1070 High-End noch die völlig veraltete 1366er Plattform.

Ich spiele mit einer Q9650, inklusive Upgrades bzw. Defekte hat mich das seit 8 Jahren kaum 2000€ gekostet. In HD spiele ich auch mit einer ollen 660 OC.

Ende
bei Antwort benachrichtigen