Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

ASUS H97+ MB Bootmenü läßt sich nicht starten

fbe / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

An meinem Rechner mit einem ASUS H97 MB läßt sich das Bootmenü nicht mehr starten. Auch im Normalbetrieb gibt es Probleme.

Wenn ich den Rechner einschalte sehe ich nur das ASUS Logo und am unteren Bildrand: "Press F2 or DEL for Bootmenü". Mit F8 konnte ich das Bootmenü aufrufen und die zu bootende Platte aufrufen.

Kann es sein dass die MB-Batterie leer ist?

bei Antwort benachrichtigen
JA ... globe-trotter
Knoeppken fakiauso „Ist das wirklich so schwer, im geöffneten Programm die Tastenkombination STRG SHIFT L zu drücken und dann im ...“
Optionen
SHIFT ist die Umschalttaste.

Vielleicht hilft ja dieses Bild zusätzlich:

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mehr wo ich das her habe, hatte es vor Jahren mal hier hochgeladen und in einem anderen Thread verwendet.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
... globe-trotter