Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.255 Themen, 123.517 Beiträge

ASUS H97+ MB Bootmenü läßt sich nicht starten

fbe / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

An meinem Rechner mit einem ASUS H97 MB läßt sich das Bootmenü nicht mehr starten. Auch im Normalbetrieb gibt es Probleme.

Wenn ich den Rechner einschalte sehe ich nur das ASUS Logo und am unteren Bildrand: "Press F2 or DEL for Bootmenü". Mit F8 konnte ich das Bootmenü aufrufen und die zu bootende Platte aufrufen.

Kann es sein dass die MB-Batterie leer ist?

bei Antwort benachrichtigen
JA ... globe-trotter
... globe-trotter
fakiauso fbe „Ich auch, nach einer Fehleingabe des Registrationscodes Z statt 2 neuer Versuch, leider nicht erfolgreich die Sprache ...“
Optionen

Nachtrag dazu: In der Version 8 ist es sogar noch "einfacher".

Dazu im Menü auf "Other Tasks" klicken und dann den Punkt "Edit Defaults and Settings" auswählen. Im nächsten Fenster auf den Schraubenschlüssel mit "Advanced Settings" klicken und im seitlichen Menü unter "Language" kann dann Deutsch ausgewählt werden.

Registrieren brauchst Du Dich übrigens gar nicht, sondern Du kannst das Feld einfach überspringen. Das Programm funktioniert auch ohne Schlüssel.

Edit: So ein Mist - jetzt ist es bei mir auch wieder englisch;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen