Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

ASUS H97+ MB Bootmenü läßt sich nicht starten

fbe / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

An meinem Rechner mit einem ASUS H97 MB läßt sich das Bootmenü nicht mehr starten. Auch im Normalbetrieb gibt es Probleme.

Wenn ich den Rechner einschalte sehe ich nur das ASUS Logo und am unteren Bildrand: "Press F2 or DEL for Bootmenü". Mit F8 konnte ich das Bootmenü aufrufen und die zu bootende Platte aufrufen.

Kann es sein dass die MB-Batterie leer ist?

bei Antwort benachrichtigen
Karl70 fakiauso „Die jeweiligen Kritiken sind mal so und mal so, je nach Zeit und Test. Selber habe ich keine Erfahrung mit diesem ...“
Optionen

Hallo fakiauso,

danke für deine ausführliche Antwort.

Werde mir das alles durch den Kopf gehen lassen und dann entscheiden. Hab ja noch Zeit. Der Zweig braucht also nicht ausgelagert werden.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
JA ... globe-trotter
... globe-trotter