Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.255 Themen, 123.517 Beiträge

ASUS H97+ MB Bootmenü läßt sich nicht starten

fbe / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

An meinem Rechner mit einem ASUS H97 MB läßt sich das Bootmenü nicht mehr starten. Auch im Normalbetrieb gibt es Probleme.

Wenn ich den Rechner einschalte sehe ich nur das ASUS Logo und am unteren Bildrand: "Press F2 or DEL for Bootmenü". Mit F8 konnte ich das Bootmenü aufrufen und die zu bootende Platte aufrufen.

Kann es sein dass die MB-Batterie leer ist?

bei Antwort benachrichtigen
JA ... globe-trotter
... globe-trotter
globe-trotter fbe „Ich habe die kostenlose Version installiert um zu testen ob sich ein Kauf lohnt. Ich kann Macrium starten, es bricht aber ...“
Optionen

Dekmodder:

CHIP:

Google:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=macrium+reflect+deutsch+umstellen 

Wenn man ein neues (unbekanntes) Programm nutzt - nutzen möchte - informiert man sich doch. Macrium Reflect, auch die kostenlose Version, ist m.M.n. das derzeit beste und einfachste Backup-Programm.

< Off Topic > Manchmal kann ich gewisse Äußerungen des (gesperrten) Axx verstehen ...

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen