Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.255 Themen, 123.517 Beiträge

ASUS H97+ MB Bootmenü läßt sich nicht starten

fbe / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

An meinem Rechner mit einem ASUS H97 MB läßt sich das Bootmenü nicht mehr starten. Auch im Normalbetrieb gibt es Probleme.

Wenn ich den Rechner einschalte sehe ich nur das ASUS Logo und am unteren Bildrand: "Press F2 or DEL for Bootmenü". Mit F8 konnte ich das Bootmenü aufrufen und die zu bootende Platte aufrufen.

Kann es sein dass die MB-Batterie leer ist?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Karl70 „Die Auswahl, wovon man booten will. Aber das ist doch klar. Es gibt aber die Möglichkeit, beim Starten eine Bezeichnung ...“
Optionen

"Und wenn das nicht läuft macht man das identische = CMOS-RAM löschen, was Ich dem TE schon gesagt habe!"

Du bist definitiv ignorant und lesen ist bei dir auch ausverkauft...

EOD

bei Antwort benachrichtigen
JA ... globe-trotter
... globe-trotter