Off Topic 20.358 Themen, 225.987 Beiträge

Meine Oma war die beste....

andy11 / 53 Antworten / Flachansicht Nickles
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Jehova... gelöscht_189916
Mike, der Pharisäer! Fetzen
Knoeppken hatterchen1 „Na eben und da wir hier OT sind, können wir auch OT bleiben. Das ist ja das schöne an OT, man muss nicht krampfhaft bei ...“
Optionen
Lass und beide doch mal einen "Fachthread" eröffnen, oder wenigstens einen ruinieren...

Eröffnen ist OK, ruinieren natürlich nicht, ein bisschen hätten wir schon etwas dagegen. Da der Thread hier eh auf OT läuft, tobt Euch aus, da gibt es "fast" keine Grenzen. Zwinkernd

Bis bald
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen